Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:fuehler_der_ewigkeit

  Titel: Fühler der Ewigkeit
Autor: Neil Kenwood
Reihe:Gemini Band 32
Originaltitel
Titelbild: Olof Feindt
Verlag:Kelter, Hamburg 1977

Immer wieder verschwinden Raumschiffe spurlos und in bestimmten Raumsektoren treten unerklärliche Phänomene auf. Nur wenige Menschen wissen Einzelheiten. Das, was aus dem Kreis der Geheimnisträger nach außen dringt, lässt die längst vergessen geglaubte Angst vor feindlichen „Anderen“ im All neu aufleben. Irgendwo dort draußen scheint etwas Gefährliches zu lauern.
Major Fogerty und seine Mannschaft werden abkommandiert, ohne das Ziel ihrer Mission zu kennen. Dann werden sie von einer unbekannte Kraft zu dem Planeten mit den verschwundenen Raumschiffen dirigiert. Dort legt sich der Bann einer fremden Macht über ihr Bewusstsein …

heft/fuehler_der_ewigkeit.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/18 11:23 von Steffen Glavanitz