Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:fuer_die_menschheit

Titel:Für die Menschheit!
Autor: Simon Borner
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 151
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Der 19. September 2271 galt als einer der schwärzesten Tage in der Geschichte der Menschheit. Nur in letzter Sekunde war es der Crew der STERNENFAUST gelungen, die Orphanen zu vernichten. Die Orphanen, die bereits mehrere Schiffe des Star Corps zerstört und den Doppel-Planeten der Alendei dem Untergang geweiht hatten. An besagtem Tag, am 19. September 2271, hatte die Erde vor dem endgültigen Untergang gestanden. Der Hohe Rat hatte bereits das Apokalypse-Programm gestartet. Ein Programm, das per logistischer Kalkulation über Leben und Tod entscheiden sollte. Nun, sechs Wochen später, stehen die Bürger der Solaren Welten, vor allem die Bewohner der Erde, noch immer unter Schock.

heft/fuer_die_menschheit.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:53 von kinski2003