Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gabentisch_des_grauens

Titel: Gabentisch des Grauens
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 873
Titelbild: Salvador Fabá
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1995

Johnny Conolly bremste vor dem Haus der Stones und stieg vom Rad. Er lehnte es gegen den Zaun und hörte, wie auch Marty bremste. Alles war normal. Wie einen zerfransten Teppich aus Licht streute die Sonne ihre Helligkeit über den Vorgraten. „Deine Mutter weiß Bescheid, nicht?“ Marty gab keine Antwort. Johnny drehte sich um. Er wollte noch einmal sprechen, als er Unfaßbares sah. Sein Freund Marty hatte einen schweren Stein aufgehoben, um ihn auf Johnnys Kopf zu schlagen…

heft/gabentisch_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/09 10:49 von Steffen Glavanitz