Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gaensehaut_-_daemonenkiller_2.auflage

Titel: Gänsehaut
Autor: Roy Palmer
Originaltitel
Reihe:Dämonenkiller 2.Auflage Band 58
Titelbild: Sebastia Boada
Verlag Pabel Rastatt 1984

Das Kreischen der Papageien und der anderen Urwaldvögel, das Keifen und Zetern der Kapuzineräffchen und die hundert übrigen Laute, die bislang nervtötend aus dem undurchdringlichen und verfilzt wirkenden, grünen Vorhang gedrungen waren, brachen abrupt ab. Verwundert blieb der Expeditionsleiter stehen. Er wandte sich zu seinen Begleitern um; den zehn Männern in vormals weißen, jetzt von Schweiß und Schmutz befleckten Tropenanzügen, dem Dutzend Eingeborenen-Trägern, in deren geweiteten Augen nichts als blanke Angst zu lesen stand.
„Gütiger Himmel, was hat das jetzt wieder zu bedeuten?“
Einer der weißen Männer sagte es, aber er erhielt keine Antwort. Die Frage schien über ihnen zu schweben, in der drückenden Schwüle des Dschungels.

heft/gaensehaut_-_daemonenkiller_2.auflage.txt · Zuletzt geändert: 2018/09/28 09:12 von Steffen Glavanitz