Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:galeere_des_grauens

Titel:Galeere des Grauens
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 34
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1976

Wie die gespaltene Zunge einer Riesenechse sieht Fisherman's Wharf aus, jener berühmte Fleck in San Francisco, wo die Feinschmecker hinkamen, um in den Fischrestaurants zu speisen. Es gab hier aber nicht nur die bekannten Restaurants, in denen man frische Krabben und Thunfische bekam. Wer hier promenierte, erfreute sich an dem bunten Bild der Hunderte von farbenprächtigen Fischerbooten, die hier in den rechteckigen Kaianlagen ankerten. Hier herrschte ein stetes Kommen und Gehen, und die Luft war erfüllt von fremden, aufgeregten Stimmen, vom Säuseln des Windes, dem Knattern der Segel und dem Duft der gegrillten, gebratenen und gekochten Fischen.

heft/galeere_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/02 18:46 von Steffen Glavanitz