Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gedanken_des_grauens

Titel: Gedanken des Grauens
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1680
Titelbild: Natale
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

„Was will ich mit der Axt? Warum habe ich sie geholt? Was soll das bedeuten?“ Adam Brooks stellte sich die Frage flüsternd, als er aus dem Auto stieg. Sein Gesicht glich einer bleichen Maske. Nur die Augen lebten. Doch auch sie zeigten keinen normalen Blick mehr, in ihnen loderte so etwas wie ein dunkles Feuer. Es schien wie ein Antrieb für den Mann mit der Axt zu sein. Seinen Wagen hatte er verlassen und schaute sich nun um. Etwas zwang ihn, die Gegend zu erkunden, in der er seine Zeichen hinterlassen würde. Es gab den Befehl, und er konnte sich nicht dagegen wehren …

heft/gedanken_des_grauens.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/16 13:27 von Steffen Glavanitz