Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefaehrliche_spiele

Titel:Gefährliche Spiele
Autor: John Ball
Originaltitel
Reihe:Dr. Morton Band 18
Titelbild:
VerlagAnne Erber, Sasbachwalden 1976

Grimsby lässt sie braten

Eine junge Frau interessiert sich so auffällig für William Grimsby, dass Cynthia Barrington Gefahr wittert und die Dame aus dem Verkehr zieht. – Das war überflüssig, wie sich zeigt, aber geschehen ist geschehen.
So muss Grimsby, der eben erst zusammen mit Dr. Morton ein aufregendes Abenteuer an der Adria bestanden hat, die Sache in die Hand nehmen und dafür sorgen, dass Cynthias Eigenmächtigkeit keine bösen Folgen hat. Leider kommt es dabei zu einem Mord mitten in Brighton, der viel Staub aufwirbelt. Daß ein Taxifahrer stirbt, regt hingegen niemanden auf, denn hier handelt es sich zweifelsfrei um Herzschlag…
Was macht Grimsby mit der von Cynthia gefangenen Frau? Ein Experiment, ganz klar. – Aber als der offizielle Teil beendet ist, ist Grimsbys Lust noch nicht gestillt. Und plötzlich riecht es nach verbranntem Fleisch. Cynthia Barrington hat wieder einmal Gelegenheit, sich über Glenn Morton zu wundern. Denn der scheint das Ende von Joan Dunbar vorausgesehen zu haben…

heft/gefaehrliche_spiele.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/20 16:12 von kinski2003