Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangen_im_legendenstrom

  Titel:Gefangen im Legendenstrom
Autor: Clint O. Connors
Originaltitel
Reihe:Projekt 99 Band 113
Titelbild: Gerald H. Neumann
Verlag:HeinzMohlberg, Köln 1999

Plötzlich und unerwartet explodiert das Raumschiff HIDALGO inmitten einer mißlungenen Transition. Viele gute Männer und Frauen verlieren dabei ihr Leben. Die Zerstörung der HIDALGO ist eine der grauenhaftesten Katastrophen der zivilen Raumfahrt - und einige treue Freunde Ren Dharks haben ihr Leben lassen müssen. Auch das Prospektorenpaar Art und Jane Hooker waren an Bord.
So berichten es zumindest alle TV-Stationen auf der Erde und den benachbarten Planeten.
Aber niemand weiß, daß Art Hooker und seine Freunde noch am Leben sind. Eine geheimnisvolle Kraft schleudert sie in ein anderes Universum - und von nun an sind sie Gefangen im Legendenstrom…

heft/gefangen_im_legendenstrom.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/17 14:29 von Steffen Glavanitz