Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangen_im_orbit_das_sakrileg

Titel: Gefangen im Orbit und Das Sakrileg
Autor: Wilfried A. Hary
Originalauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 113-114
Titelbild: Gerhard Börnsen
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2013

113: Gefangen im Orbit
„Das Randall-Team im abgeschotteten Sektor!“

Das Randall-Team befindet sich mit seinem neuen Schiff, der CHAMÄLEON, im Paralleluniversum und gelangte dort in den abgeschotteten Re-na-xerv-Sektor. Doch das brachte sie beinahe allesamt um. Nur Max Nergaard, der Mutant, überstand den Übergang ohne besondere gesundheitliche Schäden und kümmerte sich erfolgreich um die Besatzung. Doch das Schiff ist nach wie vor beschädigt. Deshalb ging er hinaus, in den Weltraum, um im Verbund mit dem Bordgehirn Cha die Lage zu sondieren. Aber auch die Besatzung bleibt nicht untätig, wenngleich weit weniger erfolgreich…

114: Das Sakrileg
„Die Strafen sind fürchterlich – doch sie schrecken sie nicht!“

heft/gefangen_im_orbit_das_sakrileg.txt · Zuletzt geändert: 2017/09/25 09:04 von Steffen Glavanitz