Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangen_im_zentrum

Titel:Gefangen im Zentrum
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 73
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

„Nein!“
Shesha'as Stimme ließ keinen Zweifel an ihrer Entschlossenheit aufkommen. Da die Kommandantin der WEITE REISE die Sprache der Starr benutzte, wurde die Tonmodulation nicht durch einen Translator entfremdet und alle Gefühlsregungen deshalb sehr deutlich.
Kaishuk, Kommandant der FLAMMENZUNGE, stieß ein frustriertes Zischen aus. Er hatte die Shisheni im Allgemeinen und Shesha'a im Besonderen während der vergangenen Wochen, die sie zusammen mit je einem Schiff derJ'ebeem, Kridan, Menschen und Mantiden auf dieser Expedition verbracht hatten, als durchaus vernünftig kennengelernt. Zwar war Shesha'a wie alle Shisheni wagemutig bis an die Grenze der Verwegenheit, dabei aber doch verantwortungsbewusst und nicht leichtsinnig.
Doch jetzt hatte sie auf stur geschaltet und war nicht einmal mehr für die Logik von Meister Shinor offen, den sie sonst sehr zu schätzen wusste.

heft/gefangen_im_zentrum.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 13:12 von kinski2003