Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangen_in_raum_und_zeit_-_terra

  Titel: Gefangen in Raum und Zeit
Autor: L. Ron Hubbard
Reihe:Terra Band 60
Originaltitel: Return to tomorrow (1950)
Titelbild: Johnny Bruck
Verlag:Moewig, Rastatt 1959

Die Sterne und all ihre wundervollen Welten liegen offen vor den Besatzungen der mächtigen Raumschiffe. Für einen abenteuerlustigen Mann bieten sie ungeheure Möglichkeiten – bergen ungeahnte Gefahren und Erfolge in sich. Doch für die „Lange Reise“ findet sich kein Freiwilliger.
Alan Corday wurde trotz aller Gegenwehr in den HIMMELSHUND verfrachtet. Er wollte sich gegen diesen Zwang auflehnen, aber es half ihm nichts. Als das Schiff in die leeren Räume zwischen den Sternen einflog, erkannte er die schreckliche Wahrheit: er würde nie mehr zu der Welt zurückkommen, die ihm vertraut war.
Welche Mächte am Werk sind, um einen der tollkühnsten Pläne zu verwirklichen, gleich welchen Widerständen zum Trotz, welche tollkühnen Abenteuer sich Alan Corday gegenüber sieht und was er allein unternehmen muß, um einer unausweichlich scheinenden Gefahr zu entrinnen, das hat einer der bekanntesten Science FictionAutoren, R. Lon Hubbard, für unsere Leser meisterhaft erzählt in TERRA-Band 60

heft/gefangen_in_raum_und_zeit_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/07 13:45 von Steffen Glavanitz