Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangene_der_chaarck

Titel:Gefangene der Chaarck
Autor: Christian Schwarz
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 6
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2005

Behutsam tauchte Kellenecks Bewusstsein aus der Finsternis empor. Die Schwärze wich allmählich verwaschenen Farben, die auf und ab hüpften und sich schließlich zu Konturen formten. Der Erste Priester stöhnte wohlig, weil scho9n wieder dieses äußerst angenehme Gefühl seinen Unterkörper durchzog und eine erneute Heißphase ankündigte, nachdem er kurz zuvor die wunderbarste seines Lebens gehabt hatte.
Meine lüsterne Kallracha, wo bist du, ich will mich erneut mit dir paaren, dachte er. Noch mindestens dreiundsiebzig Mal.

Aus den farbigen Konturen direkt über ihm schälte sich allerdings nicht Kallrachas Leib - der lieblichste von allen -, wie Kellenecks umnebelter Geist hoffte. Es war stattdessen das Bildnis des Allgottes Charadanuck, des großen Lustbarmachers. Als sich Kelleneck dieser Tatsache voll bewusst wurde, knallte er die Kieferzangen zusammen, dass es knirschte. Ein Zeichen blanken Entsetzens.

„Ich Unglücklicher, was habe ich getan?“, jammerte er. „Nun kann ich nicht mehr Genetischer Vater werden. Lass dies aber Strafe genug sein, allsehender Charadanuck, töte mich nicht für meinen Frevel.“

heft/gefangene_der_chaarck.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/21 12:03 von Steffen Glavanitz