Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangene_der_namenlosen

Titel: Gefangene der Namenlosen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 861
Titelbild: Richard Newton
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1995

Es war kein Traum, auch wenn es mir so vorkam. Es starrte mich tatsächlich zwei rote, funkelnde und mordlüstern glühende Augen an, als wollten sie mich in der nächsten Sekunde aus dieser Welt schaffen. Diese Augen gehörten einem Wesen, das als Kleinkind bezeichnet werden konnte und lockiges, blondes Haar hatte, doch sein Gesicht ähnelte eher einem verfluchten Dämon. Böse, verzerrt und wild sah es aus. Der breite Mund, mehr schon ein Maul, war gespickt mit spitzen Zähnen. Blutreste verzierten die Lippen. Diese Reste konnten durchaus von einem früheren Opfer stammen…

heft/gefangene_der_namenlosen.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/08 12:17 von Steffen Glavanitz