Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gefangene_der_pharaonen

Titel: Gefangene der Pharaonen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1667
Titelbild: Tom Tikulin
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2010

Da war sie wieder - die wahnsinnige Angst davor, die Gasse zu durchqueren. Nur gab es keinen anderen Weg, um zu ihrer Wohnung zu gelangen. Cleo Sharid atmete schwer. Die Luft roch nach Frühling. Sie war trotz der Nacht noch immer recht warm. Der jungen Frau jedoch stand der kalte Schweiß auf der Stirn. Die Gasse war nicht lang. Ungefähr fünfzig Meter. Diese Strecke würde sie hinter sich lassen müssen. Als Cleo daran dachte, wusste sie, dass sie vom Gefühl her zehnmal länger für sie werden würde …

heft/gefangene_der_pharaonen.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/11 13:34 von Steffen Glavanitz