Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geheimauftrag_unsterlichkeit

  Titel:Geheimauftrag Unsterlichkeit
Autor: Tensor McDyke
Reihe:Zauberkreis-SF Heft 20
Originaltitel
Titelbild:
Verlag:Zauberkreis, Rastatt 1966

Die GIA (Geheime Interstellare Abwehr) hat herausgefunden, daß auf dem Planeten Trifid im System 9 A die Sensation des Universums wartet: Ewiges Leben. Der fähigste Agent der GIA wird, als Händler verkleidet, eingesetzt, um Näheres über Trifid in Erfahrung zu bringen. Durch einen Trick erhält er Landeerlaubnis auf dem Planeten, um bereits nach kurzer Zeit festzustellen, daß er streng beschattet wird. Doch die GIA hat noch einen zweiten Agenten, eine Frau mit außerordentlichen Fähigkeiten, zu seiner Unterstützung parat.

Dieser Roman ist die spannende Geschichte zweier schwer geprüfter Raumagenten. Viel Handlung und dramatische Zuspitzung ergeben ein positives Gesamtbild. Eine Story mit großen Ereignissen!

heft/geheimauftrag_unsterlichkeit.txt · Zuletzt geändert: 2021/10/18 14:07 von Steffen Glavanitz