Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geheimstadt_grosser_baer

Titel: Geheimstadt Großer Bär
Autor: Alf Tjörnsen
Originaltitel
Reihe:Utopia SF / Zukunftsroman Band 56
Serie:Jim Parkers Abenteuer im Weltraum Band 47
Titelbild:
Verlag Pabel Rastatt 1955

Jim Parker bereitet seinen ersten interstellaren Raumflug vor. Er will unser Sonnensystem verlassen und traumfernen Sternenwelten zustreben. Da ruft ihn eine alarmierende Nachricht zur Erde zurück: Scora, der geheimnisvolle Erfinder, ist todkrank. Was wird aus seinem furchtbaren Kampfmittel MAL, das er absichtlich von der Erde fernhält, um sie nicht in Gefahr zu bringen? Wenn MAL detoniert, wird die Menschheit noch genau Sekunden zu leben haben.

heft/geheimstadt_grosser_baer.txt · Zuletzt geändert: 2016/12/06 14:29 von Steffen Glavanitz