Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geister-party

Titel: Geister-Party
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Rolf Michael
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 254
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Gehetzt blickte Professor Zamorra hinter sich. Sein messerscharf arbeitender Verstand sagte ihm, daß er und Nicole keine Chance hatten zu entkommen. Das Heer des Grauens wogte heran. Mit jedem Atemzug wurde der Abstand kürzer. Jeder Herzschlag verringerte die Distanz zwischen Zamorra, Nicole und den unheimlichen Gestalten aus dem Reich der Finsternis. »Fangt sie! Ergreift sie!« hörte Professor Zamorra weiter hinter sich eine Stimme kreischen. Ohne noch einmal Zeit mit einem Blick zurück zu vergeuden, wußte er, wer hier seine Kreaturen anfeuerte. In den Tagen seines irdischen Lebens hatte er seine Seele der Fin-sternis verschrieben. Denn er war von Grund auf verderbt. Leonardo de Montagne, Zamorras Vorfahr aus der Zeit des ersten Kreuzzugs. »Ich will sie lebendig … Lebendig … Damit sie dann tausend Tode sterben!« heulte die Stimme Leonardos. »Ihr könnt sie angreifen, denn Zamorra ist seiner besten Waffe beraubt! Die Zeit hat sich erfüllt! Das Amulett ist wieder in meinem Besitz…!«

heft/geister-party.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/10 17:04 von Steffen Glavanitz