Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:geisterspuk_und_zauberei

Titel: Geisterspuk und Zauberei!
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 606
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1997

Der Schwarze murmelte Wörter in einer uralten, von den Menschen längst vergessenen Sprache. Seine Hände glitten unablässig über die verschlungenen Zeichen und Symbole, mit denen er den Zauber entfesseln wollte. Er fühlte, wie die Macht in ihm wuchs. Der Zauber erwachte, und die Magie griff hinein in eine ferne Zeit, in eine Epoche, von der noch niemand zu träumen wagte. Niemand außer ihm und seinem Herrn. In seinen dunklen Augen funkelte Triumph, als die Magie zu wirken begann…

heft/geisterspuk_und_zauberei.txt · Zuletzt geändert: 2019/03/02 10:54 von Steffen Glavanitz