Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ghoul-parade

Titel: Ghoul-Parade
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1536
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

„He, Conolly, hast du schon mal einen echten Mord gesehen?“ Die Stimme hatte zischend geklungen und ließ Johnny Conolly keinen Schritt mehr weitergehen. Er drehte sich nach links, ging zurück und sah die Toilettentür offen stehen. Auf der Schwelle stand Ed Robson, grinste und wedelte mit einem Handy in der linken Hand. „Was meinst du?“ Ed hob das Handy an. „Du kannst mal schauen. Ist echt eine starke Sache, Johnny. Wo du doch einen Alten hast, der sich angeblich so gut auskennt. Mal sehen, ob das stimmt.“ Johnny mochte Robson nicht. Der Typ war Student wie er, aber er hatte das, was man ein großes Mundwerk nannte. Hinzu kam, dass er stets viel Geld in der Tasche hatte. Er war derjenige, der immer vorn war, der sein Maul aufriss, um die anderen Kommilitonen auf seine Seite zu ziehen. Hin und wieder gelang ihm das auch…

heft/ghoul-parade.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/18 14:57 von Steffen Glavanitz