Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gigantopolis_-_alptraumstadt

Titel: Gigantopolis - Alptraumstadt
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Macabros Band 69
Titelbild: R.S. Lonati
VerlagZauberkreis, Raststatt 1979

Klirrende Kälte stieg von den Fußknöcheln bis in seine Brust. Rani Mahay hatte das Gefühl, als würde Eiswasser durch seine Adern fließen. Etwas, was er nie zuvor erlebt hatte, ereignete sich. Er erstarrte zu Stein! Sein Hirn war vollkommen klar, und er begriff die ungeschminkte, grausame Wahrheit. Apokalypta, die „ewige Unheilbringerin“, in deren Machtbereich der Inder und Arson, der Mann mit der Silberhaut, eingedrungen waren, hatte ihre Nähe registriert und erkannt, daß von diesen beiden mutigen Männern eine Gefahr ausging.

heft/gigantopolis_-_alptraumstadt.txt · Zuletzt geändert: 2016/10/03 12:44 von Steffen Glavanitz