Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:ginas_moerderschloss

Titel: Ginas Mörderschloß
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 580
Titelbild: Salvador Fabá
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1989

Es war nicht nur der Geruch von Blut, der Bob Carlos ablenkte, auch das widerlich klingende Knarren der Tür erzeugte bei ihm eine Gänsehaut. Hierzu kamen das drückende Gefühl der Furcht und das Wissen, es möglicherweise falsch gemacht zu haben. Er beobachtete, wie der Ausschnitt immer kleiner wurde, bevor die Tür mit einem dumpfen Laut ins Schloß fiel. Dieses Geräusch - so normal es eigentlich war - hatte für Carlos etwas Beängstigendes an sich. Denn nun war er mit sich und seiner Angst allein.

heft/ginas_moerderschloss.txt · Zuletzt geändert: 2018/04/18 11:44 von Steffen Glavanitz