Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:goetterfluch

Titel: Götterfluch
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1382
Titelbild: Jean-Pascal Fournier
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

„Stopp, verdammt! Stopp!“ Drei Worte, mehr ein Schrei, aber er reichte aus, um Tony Hurst auf das Bremspedal treten zu lassen. Das Profil der Reifen war ausgezeichnet, der Streifenwagen rutschte nicht mehr nach. Er blieb wie eine Mauer stehen. Ben Oxley atmete pfeifend. Der Halt war wirklich im letzten Augenblick erfolgt. Keinen Meter weiter hätten die beiden Polizisten fahren dürfen, denn dann wäre die kleine Gestalt im hellen Nachthemd platt gewesen. So aber stand sie zitternd auf der noch feuchten Straße. Der Wind wehte letzte Regentropfen von den Blättern der Bäume. Wie wertvolle Glitzerperlen fielen sie durch das Licht der Scheinwerfer auf den Boden und berührten auch die einsame Gestalt.

heft/goetterfluch.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 10:31 von Steffen Glavanitz