Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:grabgesang_der_geistermoenche

Titel: Grabgesang der Geistermönche
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1418
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

„In einem Kaff wie hier sterben mehr Menschen an Langeweile als an Krebs oder Herzschwäche.“ An diesen Satz eines Freundes musste Tom Weber denken, als er seinen Streifenwagen unweit des Mainufers parkte, ausstieg und dabei den kleinen Rucksack mitnahm, den er auf das Autodach stellte. In dieser Nacht fuhr er allein Streife. Sein Kollege war plötzlich krank geworden. Er konnte den Einsatz nicht ausfallen lassen, auch wenn die Fahrt allein nicht den Vorschriften entsprach. Aber in Miltenberg passierte ja nichts. Wenn es hoch kam, dann ein paar Diebstähle oder Schlägereien, ansonsten ging hier alles recht friedlich zu.

heft/grabgesang_der_geistermoenche.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 11:35 von Steffen Glavanitz