Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:grauen_hinter_gittern

Titel: Grauen hinter Gittern
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1120
Titelbild: Mark Harrison
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1999

Die beiden Männer saßen sich in einem schlichten Büro gegenüber. Verhangene Scheiben filterten einen teil des Außenlichtes und ließen den Raum zu einer Insel werden, die irgendwo im Nirwana schwebte. „Es ist nicht gut gelaufen“, sagte der Mann mit der randlosen Brille. Hinter den Gläsern waren kalte Eisaugen zu sehen. „Ich weiß!“ bestätigte der zweite. „Er ist wirklich zu einem Problem geworden.“ „Wie tief steckt er in der Sache?“ fragte der Brillenträger. „Zu tief, fürchte ich.“ Der Brillenträger schwieg. Es dauerte eine Weile, bis er wieder einen Laut von sich gab. Er war mit einem tiefen Seufzen verbunden. „Ich fürchte, wir müssen etwas tun, und zwar sehr schnell, mein Lieber.“

heft/grauen_hinter_gittern.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/30 15:40 von Steffen Glavanitz