Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:grauen_im_geisterschloss

Titel: Grauen im Geisterschloss
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1573
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Wie von der Tarantel gestochen fuhr Scott Tudor hinter der Theke in die Höhe, als die Tür seines Ladens von außen her wuchtig aufgestoßen wurde. Ein Mann stand schwankend auf der Schwelle, holte tief Luft und stöhnte dabei. Tudor hatte das Gefühl, in einer fremden Umgebung zu stehen. Alles wirkte plötzlich so irreal. Der Mann passte nicht hierher. Er blutete. Aus zwei Schulterwunden rann das Blut an seinen Armen hinab und versickerte in den Resten der zerrissenen Hemdsärmel, die an der Haut klebten. Das Blut hatte bereits die Finger erreicht, tropfte von den Spitzen zu Boden und hinterließ auf den alten Holzdielen rotbraune Flecken …

heft/grauen_im_geisterschloss.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 11:52 von Steffen Glavanitz