Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:grossangriff_der_solaren_welten

Titel:Großangriff der Solaren Welten
Autor: Guido Seifert und Sascha Vennemann
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 135
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2010

Juni 2271: Die Kridan, vogelartige Aliens, gehören seit je her zu den gefährlichsten Gegnern der Solaren Welten.
Alle, die nicht an den einen, den „wahren“ Gott der Kridan glauben wollen, sind es in den Augen der Aliens nicht wert, zu leben. Dass die Menschen die Artefakte der „Toten Götter“ erforschen, um sich die Technik dieser Ur-Aliens nutzbar zu machen, halten die Kridan für Blasphemie.
Zwei Kriege mit den Vogelartigen haben die Solaren Welten schon hinter sich. Nun hat der Raisa, das religiöse Oberhaupt der Kridan, den Menschen erneut den Krieg erklärt. Diese wollen es noch nicht so recht wahrhaben und sprechen nach wie vor von einem „Konflikt“. Doch das wird sich bald ändern…

heft/grossangriff_der_solaren_welten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/28 14:01 von kinski2003