Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gruft_der_bleichenden_schaedel

Titel: Gruft der bleichenden Schädel
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 77
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1983

Stuart Hamshere war 26 Jahre alt. Zu jung, um zu sterben, aber darauf nahm sein Mörder keine Rücksicht. Er lauerte seinem Opfer vor Jonny´s Nachtbar auf. Es war der 5. Mai, 23.56 Uhr. Als Stuart Hamshere die Bar verließ, ahnte er nicht, daß er den 6. Mai nicht mehr erleben würde. Er trat auf die menschenleere Straße. Die Nacht war kühl, ein feuchter Wind wehte von der Themse her. Fröstelnd schlug Stuart Hamshere den Kragen hoch, griff in die linke Brusttasche und zog ein Etui hervor. Er zündete sich eine Zigarette an, inhalierte tief und wollte auf die andere Straßenseite gehen, wo sein Fahrzeug stand. Genau in diesem Augenblick öffnete sich die Tür der Bar hinter ihm. „Hallo, Mister Hamshere“, rief eine Stimme.

heft/gruft_der_bleichenden_schaedel.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 16:36 von Steffen Glavanitz