Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:gruss_aus_der_gruft

Titel: Gruß aus der Gruft
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 792
Titelbild: Charles Lang
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1993

„Gehen Sie gern an der Seite ihrer Mörderin ins Grab?“ Das hatte mich Diondra Mayne gefragt, als sie den Pavillon verließ. Mir war es dabei kalt den Rücken hinuntergelaufen. Okay, ich konnte mit dem Begriff Mörderin etwas anfangen, aber ihn mit Diondra und einen unmittelbaren Zusammenhang zu bringen, das fiel mir doch schwer. Zudem mit meiner Mörderin. Es ließ nur den Schluß zu, daß sie mich umbringen wollte und ich inzwischen darüber Bescheid wußte. Ich wollte sie aufhalten und bei ihr nachfragen, was sie damit gemeint hatte, aber mir war plötzlich, als hätte sich zwischen ihr und mir eine Wand aus Eis aufgebaut, die mich davon abhielt, auch nur einen Schritt auf die Frau zuzugehen. Deshalb schaute ich auf ihren Rücken und lauschte den Schritten, die beinahe verstummten, als sie den Rasen erreicht hatte.

heft/gruss_aus_der_gruft.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/02 10:05 von Steffen Glavanitz