Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hass_der_verlorenen

Titel: Hass der Verlorenen
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1578
Titelbild: Alexius
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2008

Vernichtung oder Sieg! Es gab nur diese beiden Alternativen für die hoch gewachsene Gestalt, als sie auf dem Kamm des Hügels stehen blieb und hinab ins Tal schaute, in eine schon angebrochene Düsternis, die dort wie ein grauer Schatten lag, der den Kammrücken noch nicht erreicht hatte. Sie würden aus dem Tal kommen. Eine wilde, ungezügelte Horde, die bereit war, den einsamen Kämpfer zu vernichten, dessen Umhang sich im Wind ebenso aufblähte wie die schwarze Haarpracht, die ein Gesicht mit markanten Zügen umgab. Raniel, der Gerechte, sah sie. Er nickte sogar in ihre Richtung. Es war klar, dass es hier nach der langen Jagd endgültig zu einer Entscheidung kommen musste …

heft/hass_der_verlorenen.txt · Zuletzt geändert: 2019/01/03 11:56 von Steffen Glavanitz