Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:haus_der_mordenden_schatten

Titel: Haus der mordenden Schatten
Pseudonym: Dan Shocker
Autor: Jürger Grasmück
Originaltitel
Reihe:Larry Brent Band 149
Titelbild: R.S. Lonati
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1985

Die junge Frau machte keinen sehr glücklichen Eindruck. Gerry Barner hatte dafür einen Blick. Obwohl er nicht besonders auf Fremde achtete, fiel ihm das schon beim ersten Hinsehen auf. Zwei Männer befanden sich in ihrer Begleitung. Der eine mochte Anfang viezig, der andere zwanzig Jahre älter sein. Der Jüngere hatte dunkelbraune Haare mit breiten Kotleletten. Er trug einen hellgrauen Sommeranzug mit reverslosem Jackett. Die Sonnenbrille verdeckte Form und Farbe seiner Augen. In ihren Gläsern spiegelte sich das Treiben unter den Palmen an der strandnahen Straße. Der ältere Begleiter trug einen fast weißen Anzug und dazu ein buntgemustertes Hemd. Er hatte graumeliertes Haar und trug ebenfalls eine große Sonnenbrille. Das Mädchen in der Mitte mochte Anfang zwanzig sein. Es war sehr schlank, beinahe hager, trug das schwarze Haar schulterlang und ein weit ausgeschnittenes, großgeblümtes Sommerkleid.

heft/haus_der_mordenden_schatten.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/18 17:40 von Steffen Glavanitz