Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:haussa_der_unsichtbare

Titel: Haussa, der Unsichtbare
Pseudonym:Henry Ghost
Autor: Hademar Bankhofer
Originaltitel
Reihe:Occu Band 52
Titelbild: Bracci
Verlag: Zauberkreis, Rastatt 1980

Der graue Buick bog auf den Parkplatz vor den Gebäuden der Shanon Electronics ein und rollte in eine frei gewordene Nische. Die beiden Männer, die aus der alten Limousine stiegen, hatten nichts Gutes vor: Mike Carpenter und Ron Houston lebten aber schließlich davon. Carpenter entsicherte seine Pistole mit dem aufgesetzten, klobigen Schalldämpfer. Das metallische Klicken klang noch in seinen Ohren nach, als Houston mit seiner Waffe dasselbe tat. „Alles okay?“ fragte Carpenter, unwillkürlich flüsternd, obwohl sie hier niemand hören konnte: Sein bulliger Komplize nickte. „Meinetwegen kann's losgehen. Du weißt genau, daß Granner noch im Werk ist?“ „Die Informationen vom Boß stimmen immer. Er läßt uns zwar für ein Butterbrot die Kastanien aus dem Feuer holen, aber man kann sich blind auf das verlassen, was er sagt. Houston zuckte nur mit den Schultern. Er war mit der Bezahlung zufrieden. Es gab schlechtere Auftraggeber als Bill Crown. Die beiden Männer steckten ihre Schießeisen in die Schulterhalfter zurück.

heft/haussa_der_unsichtbare.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/16 19:51 von Steffen Glavanitz