Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:heimkehr

Titel:Heimkehr
Autor:M'Raven
Originaltitel
Reihe:Sternenfaust Band 76
Titelbild: Arndt Drechsler
Bastei Verlag, Bergisch Gladbach 2007

Die STERNENFAUST und ihre Besatzung geraten im Auftrag des Star Corps immer wieder in Gefahr. Im Januar 2254 kehrt der Sondereinsatzkreuzer der Solaren Welten schwer angeschlagen von einer Expedition zurück, die die Menschheit und fünf weitere Völker ausgerichtet hatten, um den Ursprung der barbarischen Morax zu enträtseln. Hat diese brutale und grausame Spezies auch etwas mit den Toten Göttern zu tun, deren geheimnisvolle Relikte man im ganzen bekannten Raum findet? Kann die überlegene Macht der Toten Götter, die auch die „Erhabenen“ genannt werden, überhaupt entschlüsselt werden?
Fragen, die auch die Expedition nicht endgültig beantworten konnte. Doch dadurch wird der Wunsch, die überlegene, selbst für die Menschen des 23. Jahrhunderts wie Magie wirkende Technik der „Erhabenen“ nutzen zu können, umso drängender - denn diese Technik scheint das einzige Mittel zu sein, die Solaren Welten auch gegen zukünftige Angriffe verteidigen zu können…

heft/heimkehr.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/22 15:09 von Steffen Glavanitz