Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:herr_der_gruenen_hoelle

Titel: Herr der Grünen Hölle
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Rolf Michael
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 204
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1982

Dröhnend weckten die Motoren des Flugzeuges den schlafenden Dschungel. Majestätisch zog die mächtige Maschine ihren Weg am azurblauen Himmel. Das verspätete Frühstück in Bogota, am Nachmittag Baden an der Copacabana in Rio. Die Technik des Menschen machte es möglich. Aber es gab etwas, was stärker als die Technik ist. Und es hatte Regie in der Pilotenkanzel übernommen. dieses Flugzeug durfte sein Ziel nie erreichen. Ein Mann an Bord der Maschine mußte sterben. Und darum wirkten Kräfte des Bösen in den Köpfen der Piloten. Dämonische Wesen hatten die Gewalt über die Steuerung ergriffen. Jetzt endlich sollte es ihm an den Kragen gehen. Der Mann, dessen Name Professor Zamorra war.

heft/herr_der_gruenen_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/06 11:05 von Steffen Glavanitz