Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:herr_der_vulkane

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

heft:herr_der_vulkane [2020/03/22 19:16] (aktuell)
Steffen Glavanitz angelegt
Zeile 1: Zeile 1:
 +{{ :heftreihe:zamorra:pz706.jpg?300|}}
 +
 +Titel: Herr der Vulkane \\
 +Geschrieben von [[Autor:Barkawitz, Martin | Martin Barkawitz]] \\
 +Originaltitel\\
 +Reihe:[[inhaltsverzeichnis:heftreihe:Professor Zamorra]] Band 706 \\
 +Titelbild: Nikolai Lutohin\\
 +Verlag [[Verlag:Bastei]], Bergisch Gladbach 2001 \\
 +
 +"Ein Rebell?" Bador wiederholte erstaunt die Worte des Offiziers, obwohl er sie genau verstanden hatte. Selten gelang es seinen Getreuen, einen dieser Aufrührer lebend zu fangen. Die meisten von ihnen stürzten sich lieber in ihr Schwert oder töteten sich auf andere Weise selbst. Das war immer noch besser, als bei lebendigem Leib in Badors Hände zu fallen.
 +Bador, der grausame Herrscher von Zaa ...
 +{{tag>Heftroman }}
 +
  
heft/herr_der_vulkane.txt · Zuletzt geändert: 2020/03/22 19:16 von Steffen Glavanitz