Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hetzjagd_der_vampire

Titel: Hetzjagd der Vampire
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von W. K. Giesa
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 561
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Flackerndes Kerzenlicht erhellte das unterirdische Gewölbe. Der blonde Mann im Jeansanzug wuchtete den schweren Deckel des Sarkophages mit einem heftigen Ruck empor. Darin lag ein Wesen, das nun träge die wie Kohlen glühenden Augen öffnete … „Damit hast du wohl nicht gerechnet, Alter“, lächelte der Blonde kalt. Der Vampir wollte sich aufraffen, aber Gryf war schneller und stieß ihn mit einem Fausthieb zurück auf den blutroten Samt, mit dem der Sarg ausgelegt war. Gryf zog den geweihten Eichenpflock und den Hammer hervor, setzte den Pflock auf die Brust des Vampirs - und trieb ihn mit einem einzigen Schlag durch das untote Herz! Der Vampir kreischte gellend auf. Er versuchte noch einmal, sich zu wehren, doch es war bereits zu spät. Gryf straffte sich. Irgendwie hatte er das Gefühl, daß im Dunkeln noch jemand lauerte, ihn beobachtete … Jemand, der darauf aus war, ihn zu töten …

heft/hetzjagd_der_vampire.txt · Zuletzt geändert: 2019/02/01 16:37 von Steffen Glavanitz