Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hexenfriedhof

Titel: Hexenfriedhof
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1383
Titelbild: Timo Würz
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2005

Zuerst pustete die alte Hexe zweimal, dann spie sie Blut! Elvira lag im Sterben. Sie wusste es. Es ging kein Weg mehr daran vorbei. Die lange Reise in den Tod war für sie eine Qual, aber die Hexe wusste, dass es keinen Ausweg mehr gab und am Ende der Sensenmann auf sie wartete. Danach würde etwas anderes beginnen. Es war ihr prophezeit worden. Der Teufel persönlich hatte es ihr gesagt. Da gab es zwei Möglichkeiten - entweder ihre Bestattung auf dem Hexenfriedhof, oder eine Rückkehr als Untote, als lebende Leiche. Aber wichtiger war jetzt etwas anderes. Etwas - und eine Person… Jane Collins!

heft/hexenfriedhof.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/03 10:30 von Steffen Glavanitz