Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hexenhoelle

Titel: Hexenhölle
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1494
Titelbild: Fournier
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

Das Tor der Garage schwang hoch, und es öffnete sich der düstere Schlund der Einfahrt. Mit der Linken hielt ich das Lenkrad fest, die Rechte befand sich vor meinem Mund, weil ich tief und ausgiebig gähnen musste. Der Tag hatte mich zwar nicht geschlaucht, trotzdem fühlte ich mich müde. Das musste einfach am Wetter liegen. An dieser verdammten Südwestströmung, die warme Luft auf die Insel brachte. Es war alles normal und es gab auch keine Dämonen, die sich schreiend auf meinen Wagen wuchteten, um ihn zu zerstören. Ich rollte in aller Gemütlichkeit der Parktasche entgegen, die für meinen Rover reserviert war …

heft/hexenhoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 14:58 von Steffen Glavanitz