Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hexentanz_john_sinclair

Titel:Hexentanz
Autor: Jason Dark
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 30
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1979

Niemand wußte, warum das alles passierte. Die Hexen entfesselten Feuersbrünste, ließen Gasleitungen platzen, zerstörten Wasserrohre. Eine Hiobsbotschaft löste die andere ab. Panik und Hysterie griffen um sich. Jeder in der Stadt wußte, daß der Teufel los war. Die Menschen glaubten, das Ende der Welt stünde bevor. Sie eilten in die Kirchen und beteten für ihr Seelenheil. Doch ein Name lastete in der Luft und war nicht zu überhören: Oxoran. Der Meister der Schwarzen Magie. Er rief seine Anhänger auf zum Hexentanz.

heft/hexentanz_john_sinclair.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/05 12:06 von Steffen Glavanitz