Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hier_wohnt_der_tod

Titel: Hier wohnt der Tod
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 975
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1997

Die Gestalt erwischte mich tatsächlich in der Tiefgarage, als ich die Tür des Rovers zugeschlagen hatte. Sie war so schnell da, daß ich nicht mal bemerkte, aus welcher Richtung sie gekommen war. Ich bekam den Luftzug mit - oder war es ein Atem?- Jedenfalls schalteten meine Sinne noch in derselben Sekunde in Richtung Kühlerhaube. Zu flink für den Angreifer. Er hatte mich killen wollen. Sein Messer mit der gekrümmten Klinge blinkte auf, dann prallte er zusammen mit der Mordwaffe gegen die Fahrseite. Wie eine Katze war er blitzartig herumgewirbelt. Im Halbdunkel sah ich ihn nur verschwommen. Ich hätte auch bei grellsten Scheinwerferlicht nicht viel von ihm erkennen können, denn er war auf eine ungewöhnliche Art und Weise vermummt!

heft/hier_wohnt_der_tod.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/18 09:52 von Steffen Glavanitz