Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hilferuf_aus_dem_jenseits

Titel: Hilferuf aus dem Jenseits
Autor: Logan Derek
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 591
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1984

Das Geräusch ließ Daniel O'Shea auffahren. Jeder Zweifel war ausgeschlossen - er hatte etwas gehört, ein Rascheln, ein zittriges Wispern wie von Papier, ein Hauch nur, aber nichtsdestotrotz vorhanden. Aber das war unmöglich! Er befand sich allein in seinem Haus. Alle Fenster und Türen waren verschlossen und gesichert - und die beiden magischen Halbkugeln in seinem Besitz verhinderten, daß irgendein übersinnliches, der Magie fähiges Wesen in sein Haus eindringen konnte! Und trotzdem war da etwas …

heft/hilferuf_aus_dem_jenseits.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/08 11:03 von Steffen Glavanitz