Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hinter_den_spiegeln

Titel: Hinter den Spiegeln
Autor: Manfred Weinland
Originaltitel
Reihe:Vampira Band 11
Titelbild:Monica Pasamon
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1995

Die gespenstische Szene wiederholte sich immer und immer wieder vor Liliths geistigem Auge: Sie trat vor den Spiegel der Dorfpfarrei und sah sich selbst in gestochener Schärfe! Das bleiche, anmutige Gesicht mit den hohen Wangenknochen. Die leicht schrägstehenden, grünen Augen. Die volle schwarze Haarmähne … Doch dann verwischte das Bild unvermittelt und wurde von der Darstellung des Lilienkelchs abgelöst. Des Unheiligtums der Vampir-Rasse, dem Liliths Suche galt! In einem Reflex hatte sie danach gegriffen - und war in den Spiegel getaucht. Zunächst nur mit den Händen und Armen, dann aber … mit Haut und Haar und ganzer Seele!

heft/hinter_den_spiegeln.txt · Zuletzt geändert: 2016/09/20 20:04 von Steffen Glavanitz