Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hinter_diesen_mauern_musst_du_sterben

Titel: Hinter diesen Mauern mußt du sterben
Autor: Mike Shadow
Originaltitel
Reihe:Gespenster-Krimi Band 253
Titelbild:
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1978

Brecon 1778: Der Schrei verebbte. Caroline Builth schreckte hoch. Da war. doch ein Geräusch gewesen!Plötzlich klatschte etwas gegen das Fenster! Caroline fröstelte. Das war nun schon die dritte Nacht, in der sie nicht ruhig schlafen konnte. In den beiden vergangenen Nächten war es nicht anders gewesen. Da tauchten sie plötzlich wieder auf: Zwei blutrote, winzig kleine Augen tanzten vor dem Fenster hin und her. Der Schatten des kleinen Körpers, zu dem sie gehörten, zeichnete sich nur undeutlich hinter dem Glas ab.

heft/hinter_diesen_mauern_musst_du_sterben.txt · Zuletzt geändert: 2016/11/01 09:14 von Steffen Glavanitz