Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hoelle_unter_null_grad_-_terra

  Titel:Hölle unter Null Grad
Autor: K. H. Scheer
Reihe:Terra Band 97
Originaltitel
Titelbild: Karl Stephan
Verlag:Moewig, Rastatt 1960

Doch nun kurz zum vorliegenden Roman HÖLLE UNTER NULL GRAD, dessen Autor Ihnen ja längst kein Unbekannter mehr ist und daher keiner Vorstellung bedarf.
Mit HÖLLE UNTER NULL GRAD setzt K. H. Scheer seine äußerst spannende SF-Abenteuerserie über die Arbeit der GWA fort und hat diesmal als Schauplatz des todesmutigen Geheimunternehmens der GWA-Agenten die Antarktis gewählt.
Für alle diejenigen Leser, die sich über KOMMANDOSACHE HC-9, UNTERNEHMEN PEGASUS und CC-5 – STRENG GEHEIM, die ersten, jeweils in sich völlig abgeschlossenen Romane dieser Serie, in ihren Zuschriften so lobend äußerten, möchten wir noch sagen, daß sie mit noch weiteren Fortsetzungen rechnen dürfen.

heft/hoelle_unter_null_grad_-_terra.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/15 19:57 von Steffen Glavanitz