Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hoellen-see

Titel: Höllen-See
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 490
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1987

Furcht hatte Romy Parker schon oft genug im Leben verspürt, das blieb bei ihrem Job nicht aus. Diesmal jedoch hatte die Zweiundzwanzigjährige Angst- Todesangst. Es war ein würgendes Gefühl, das ihre Kehle und den Magen gleichzeitig umklammerte und ihr die Luft raubte. Sie sah die Männer vor sich, die sie bedrohten, aber sie erkannte sie nicht. Über ihre Köpfe hatten sie schwarze Kapuzen gestreift, auf den blutroten Schwerter leuchteten. Man hatte das Mädchen nicht gefesselt, aber einer der Männer, der in der Mitte, drückte ihr die Mündung eines Revolvers gegen die linke Wange, damit Romy keine Dummheiten machte.

heft/hoellen-see.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/05 16:05 von Steffen Glavanitz