Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hoellenfriedhof

Titel: Höllen-Friedhof
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 382
Titelbild: Ron Kirby
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1985

Nacht über Prag! Unter uns lag die Goldene Stadt an der Moldau. Nur weit im Westen war noch ein grauer Streifen zu sehen, ein letzter Rest der allmählichen entschwindenden Dämmerung. Die Nacht hatte den Tag besiegt, und wir flogen hinein in eine blauschimmernde Dunkelheit, die sich über dem Häusermeer ausgebreitet hatte. Es hätte ein herrlicher Flug werden können, aber Wladimir Golenkow und ich hockten nicht zu unserem Vergnügen in dem Hubschrauber und hielten Ausschau nach zwei schwebenden Leichen!

heft/hoellenfriedhof.txt · Zuletzt geändert: 2017/10/17 12:19 von Steffen Glavanitz