Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hoellenkommando_phoenix

Titel: Höllenkommando Phönix
Autor: Frank Rehfeld
Neuauflage
Reihe:Star-Gate (by Hary Production) Band 3
Titelbild: Anistasius
Verlag HARY-PRODUCTION , Zweibrücken 2005

Söldnertrupp auf der Suche nach den Wissenschaftlern!

Am 15. Juli des Jahres 2063 betreten sieben Menschen den auf der Erde stehenden pyramidenförmigen Transmitter, um ohne Zeitverlust auf der Gegenstation, die sich auf dem Mond befindet, anzukommen. Doch das Großexperiment scheitert. Die Sieben finden sich auf einem fremden Planeten wieder, den sie ›Phönix‹ taufen. Als sie verzweifelt versuchen, zur Erde zurück zu gelangen, werden sie von den Bewohnern des Planeten, den Bulowas, gefangen genommen. Während auf der Erde fieberhaft versucht wird, den Fehler des Experimentes auszumachen und so vielleicht die Gruppe zurückzuholen, erfahren die Sieben, dass sie als ›böse Götter‹ geopfert werden sollen! Mit Hilfe eines jungen Bulowas gelingt Ken Randall, dem Survival-Spezialisten, die Flucht. Er schafft den Rücksprung zur Erde, obwohl er eigentlich gar nicht genau weiß, wie es ihm überhaupt gelingen konnte -, aber der Opfertod der anderen steht kurz bevor…

heft/hoellenkommando_phoenix.txt · Zuletzt geändert: 2017/07/19 12:48 von Steffen Glavanitz