Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:hoellenschwur_der_zwillinge

Titel: Höllenschwur der Zwillinge
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1493
Titelbild: Candy Kay
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2007

„Lösch die Scheinwerfer!“, flüsterte Mirja. „Natürlich.“ Es wurde dunkel, beinahe stockfinster. Innen im Wagen ebenso wie außen, denn der schmale Weg endete dort, wo der Wald begann, der ein winterliches Kleid angelegt hatte und fast aussah wie eine Bühnenkulisse. „Und jetzt?“, fragte Maureen. Mirja griff neben sich. Sie holte etwas Langes, Glänzendes hervor. Es war ein Dolch mit einer Klinge, die wie eine erstarrte Flamme aussah, allerdings eine andere Farbe hatte. Die Waffe schwang herum und kam mit ihrer Spitze dicht vor Maureens Kehle zur Ruhe…

heft/hoellenschwur_der_zwillinge.txt · Zuletzt geändert: 2018/12/12 14:57 von Steffen Glavanitz