Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:holt_mich_aus_der_hoelle

Titel: Holt mich aus der Hölle!
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1445
Titelbild: E.J. Spoerr
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 2006

Manchmal spürt man schon beim Aufstehen, ob es ein guter oder ein schlechter Tag wird. Ich hatte an diesem Morgen kein gutes Gefühl. Dabei war alles okay. Keine Kopfschmerzen, kein Gliederreißen, mir war auch nicht übel. Ich hätte mich nicht besser fühlen können. Es passierte, als ich die Dusche verließ. Plötzlich hörte ich das Kinderweinen: Oder war es ein Lachen? Oft kann man Weinen und Lachen eines Kindes nicht so genau unterscheiden. Für mich war beides absurd, denn in meiner Nähe befand sich kein Kind, und es wohnte auch keines nebenan. Das Badetuch hatte ich übergeworfen. So blieb ich mitten in meinem Bad stehen und lauschte…

heft/holt_mich_aus_der_hoelle.txt · Zuletzt geändert: 2018/10/30 14:01 von Steffen Glavanitz