Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:horror-hochzeit

Titel: Horror-Hochzeit
Autor: Robert Lamont
Geschrieben von Andreas Brandhorst
Originaltitel
Reihe:Professor Zamorra Band 167
Titelbild: Vicente Ballestar
Verlag Bastei, Bergisch Gladbach 1980

„Nein!“ gellte der Schrei des Dämons. „Nicht ich!“ Mahat zitterte. Die Konturen seiner Gestalt verschwammen, als er sich entmaterialisieren wollte, aber der Bann des Dämonenfürsten hielt ihn fest. Sein Zittern verstärkte sich weiter. Seine sehnigen, grünschuppigen Arme verkrampften sich, die Hände mit den langen, glitzernden Klauen öffneten und schlossen sich in einem wilden Rhythmus. Über, die hornigen Lippen tropfte blauer Schaum, und die Höllenglut in seinen Augen flackerte. Er war gefangen, konnte sich nicht mehr aus dem Bann des Fürsten der Finsternis befreien. „Doch“, ertönte die machtvolle Stimme. „Du wirst es sein. Du bist in der Zeit der dritten Kammer des Dunklen Pentagramms geboren. Die Zeichen sind günstig. Du wirst den neuen Dämon zeugen.“

heft/horror-hochzeit.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/01 20:03 von Steffen Glavanitz