Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


heft:horror_auf_mallorca

Titel: Horror auf Mallorca
Autor: Jason Dark
Geschrieben von Helmut Rellergerd
Originaltitel
Reihe:John Sinclair Band 1075
Titelbild: Mónica Pasamón
Verlag Bastei , Bergisch Gladbach 1998

Seit geraumer Zeit schon hielt sich die alte Frau in der Kirche auf. Sie hockte geduckt in der Bankreihe wie ein zu Stein gewordenes Gespenst. Jeder Besucher, der das kühle Kirchenschiff betrat, mußte annehmen, daß sie tief in ihr Gebet versunken war. Das stimmte nicht. Die Frau wußte sehr wohl, weshalb sie in der Kirche saß. Bestimmt nicht, um der grellen Sonne zu entgehen, auch nicht um zu beten, nein, sie war geschickt worden, um zu beobachten. Alles unter Kontrolle zu halten, um dann entsprechend zu reagieren.

heft/horror_auf_mallorca.txt · Zuletzt geändert: 2018/05/25 15:25 von Steffen Glavanitz